Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID6636
Sie befinden sich hier:

VdK-Info-Stand beim Schmittenfest

und ein Erfolg für den Ortsverband


Unter dem Motto:

"Menschen mit Herz - Ehrenamt im VdK" warb der VdK Ortsverband Eberschütz anläßlich eines Schmittenfestes des Heimat- und Geschichtsvereins mit einem Info-Stand um neue Mitglieder für den großen Sozialverband VdK. Mit einem eigens erstellten Rundschreiben "Was ist der VdK?", hat der Ortsverband schon vor einigen Wochen die Eberschützer Einwohner auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht.

Direkt im Zentrum baute der VdK Ortsverband ihren Pavillon auf, um für den Sozialverband VdK zu werben. Schon zu Beginn der Veranstaltung konnten die ersten Mitglieder aufgenommen werden. Viele Gespräche und das große Interesse an dem Sozialverband lässt auf weitere Mitgliedschaften hoffen.

An dieser Stelle möchte sich der VdK Ortsverband Eberschütz beim Heimat- und Geschichtsverein Eberschütz und besonders bei deren Vorsitzenden Anne Pritschens bedanken, dass sie mit einem Info-Stand teilnehmen konnte.

WEIS
nach oben

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID6636":

Liste der Bildrechte schließen