Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID126882

Schaukasten des Ortsverbands

mit aktuellen Informationen für Jedermann
Schaukasten des Ortsverbands Eberschütz

Von links die Vorstandsmitglieder Hans-Jörg Senftleben, Vorsitzender Bernd Mogge, Bernd Fleck, Jürgen Beckmann, Reinhold Groß, Karl-Friedrich Thiele und Carmen Fleck.© vdk ov eberschütz

Der VdK Ortsverband informiert ab sofort seine Mitglieder und die Eberschützer Bürgerinnen und Bürger unter anderem über einem Schaukasten, der in der Ortsmitte neben dem Infokasten anderer Vereine aufgestellt wurde. Der Vorstand, so der Vorsitzende Bernd Mogge, möchte wichtige Informationen vom VdK Landesverband und anderer Institutionen den Bürgern nicht vorenthalten und hat sich deshalb entschlossen einen Schaukasten anzuschaffen und an geeigneter Stelle mit der Genehmigung der Stadt Trendelburg zu installieren.

Der aktuelle Ortsverbandsfleyer und Informationsmaterial verschiedener Themenbereiche wie Altersarmut, Pflegebedürftigkeit, Hartz IV und viele andere, für den VdK wichtige soziale Themen, sollen auch für interessierte Einwohner im Infokasten veröffentlicht werden. Selbstverständlich werden auch die Einladungen der VdK-Veranstaltungen an die Mitglieder, zu denen Gäste immer willkommen sind, hier ausgehängt.

Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam.

BilderShows:

Schaukasten aufstellen 02/2013 - Teil 1

Schaukasten aufstellen 02/2013 - Teil 2

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID126882":

1. Schaukasten des Ortsverbands Eberschütz | © vdk ov eberschütz