Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ebersberg/ID113278

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des VdK-Ortsverbandes Ebersberg

Liebe Mitglieder und Interessenten, wir begrüßen Sie herzlich und freuen uns über Ihr Interesse.

VdK-Pflegekampagne

VdK-Pflegekampagne #Nächstenpflege gestartet

Kampagnenbild: Nächstenpflege braucht Kraft und Unterstützung.

Die häusliche Pflege ist am Limit. Ein Drittel der pflegenden Angehörigen ist überfordert. Wir kämpfen für bessere Rahmenbedingungen für die Pflege zuhause. Machen Sie mit! Alle Infos zur großen VdK-Pflegekampagne unter:

www.vdk-naechstenpflege.de

Wir freuen uns, dass der Ortsverband wieder durch eine komplette Vorstandschaft vertreten wird. Nähere Informationen hierzu in Kürze auf dieser Seite.

Interessieren Sie sich für ein Ehrenamt?

Wir benötigen immer tatkräftige Unterstützung bei unserer Arbeit!

Wenn Sie sich für sozial benachteiligte Mitmenschen einsetzen wollen, stehen wir als starker Verband hinter Ihnen. Bei uns steht das Ehrenamt ganz oben und Sie können sich in ein engagiertes Team einbringen. Wir bieten soziale Achtung, interessante Tätigkeiten, Vielseitigkeit und Hilfe bei sozialer Vernetzung mit anderen Sozialpartnern. Helfen Sie uns, denn damit helfen Sie unseren Mitgliedern und den Bürgern der Stadt Ebersberg.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ebersberg/ID113278":

1. Kampagnenbild: Nächstenpflege braucht Kraft und Unterstützung. | © Sozialverband VdK Deutschland