Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ebersberg/ID113278

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des VdK-Ortsverbandes Ebersberg

Liebe Mitglieder und Interessenten,
herzlich Willkommen auf der Internetseite des Ortsverbandes Ebersberg. Wir informieren Sie hier laufend über Neuigkeiten im Sozialrecht und Veranstaltungen des Ortsverbandes.

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Es finden wieder Außensprechstunden im Alten Schloß im Rathaus Markt Schwaben durch die Kreisgeschäftsstelle statt.
Erster Termin ist der 12.03.2019 von 08.30 bis 12.00 Uhr, weitere Termine jeweils der 2. Dienstag im Monat ebenfalls von 08.30 bis 12.00 Uhr.

Telefonische Vereinbarung unter 08092/21080 ist erforderlich.

Interessieren Sie sich für ein Ehrenamt?

Wir benötigen immer tatkräftige Unterstützung bei unserer Arbeit!

Wenn Sie sich für sozial benachteiligte Mitmenschen einsetzen wollen, stehen wir als starker Verband hinter Ihnen. Bei uns steht das Ehrenamt ganz oben und Sie können sich in ein engagiertes Team einbringen. Wir bieten soziale Achtung, interessante Tätigkeiten, Vielseitigkeit und Hilfe bei sozialer Vernetzung mit anderen Sozialpartnern. Helfen Sie uns, denn damit helfen Sie unseren Mitgliedern und den Bürgern der Stadt Ebersberg.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ebersberg/ID113278":

1. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern