Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-duisburg-laar/ID158503

Archiv 2015
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Gruppenbild des neuen Vorstands

V. li.: Monika Hapka, Marina Leenen, Udo Leenen, Herbert Böhm, Marlies Abeln und
Wilhelm Hagenhoff© KK

Auf der Jahreshauptversammlung am 17.01.2015 im Wohndorf Laar wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Udo Leenen. Um die Kasse kümmert sich Marina Leenen. Ihre Stellvertreterin ist Monika Hapka. Schriftführer im Ortsverband ist Herbert Böhm. Marlies Abeln vertritt die Frauen im Vorstand. Als Beisitzer unterstützt Willi Hagenhoff den Vorstand. Die Ortsverbandskasse wird zukünftig von Detlev Willy Schütz und Klaus Klemens Striewe geprüft.

Der Wahlleiter Raimund Bohsmann, stellv. Vorsitzender des Kreisverbands am Niederrhein, führte souverän eine harmonische Wahl durch. Kurt Kruppa, bis zur Entlastung des Vorstands amtierender komm. Vorsitzender des Ortsverbandes, sorgte für die Wahlniederschrift und übergab die zukünftige Leitung des Ortsverbandes an den neu gewählten Vorsitzenden Udo Leenen. Der Ortsverband Duisburg-Laar zählt aktuell 659 Mitglieder, Tendenz steigend.

Zuvor verabschiedete Kurt Kruppa den langjährigen Vertreter der Menschen mit Behinderung, Peter van Roy, der nicht mehr zur Wahl antrat. Seit elf Jahren war er ein zuverlässiges Mitglied im Vorstand. Mit einem Präsent, verbunden mit einem herzlichen Dank für seine geleistete Arbeit, wurde er in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

So stand es in der Zeitung:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-duisburg-laar/ID158503":

1. Gruppenbild des neuen Vorstands | © KK