Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-duggendorf-kallmuenz/ID219685

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Duggendorf Kallmünz

Ortsvorsitzender Fritz Hofmann (rechts) und stellvertretende Ortsvorsitzende Gisela Braun (links)© Sozialverband VdK, Ortsverband Duggendorf-Kallmünz

VdK präsentiert eigenen Podcast
Porträt einer Frau

© Susie Knoll

VdK-Präsidentin Verena Bentele fragt im neuen VdK-Podcast kritisch nach, wo es hakt. Sie sucht Antworten auf die Frage was Politik und Menschen tun können, um aus unserer Gesellschaft eine gute Gesellschaft für alle zu machen? Prominente Gäste zum fairen Schlagabtausch sind schon für die nächsten Folgen eingeladen. Neue Folgen erscheinen im Monatsrhytmus. Den Podcast „In guter Gesellschaft - Verena Bentele fragt, wo’s hakt“ gibt es ab dem 5. Juni auf allen gängigen Podcast-Plattformen, wie zum Beispiel Apple Podcasts und Spotify, sowie der VdK-Webseite unter www.vdk.de/podcast

Ein Mann und eine Frau sehen auf ein Notebook

Die VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberpfalz ist auf Facebook!
Besuchen Sie uns! Der VdK-Bezirk Oberpfalz auf Facebook

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Jetzt Mitglied werden!

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Was sind Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)?

_ECF5uLM8s4

Welche privat zu bezahlenden Zusatzleistungen sind wirklich sinnvoll? Für den VdK steht fest: Alle medizinisch notwendigen Untersuchungen müssen im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung enthalten sein.© Vdk-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-duggendorf-kallmuenz/ID219685":

1. Eine Frau und ein Mann reichen sich die Hände vor der Rückwand des VdK-Werbestandes | © Sozialverband VdK, Ortsverband Duggendorf-Kallmünz
  2. Porträt einer Frau | © Susie Knoll
  3. Ein Mann und eine Frau sehen auf ein Notebook | © Sozialverband VdK Deutschland
  4. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  5. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern
  6. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK