Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-driedorf/ID59627

Willkommen im Sozialverband VdK Driedorf

Liebe Besucher, wir begrüßen Sie und heißen Sie auf unseren Internetseiten herzlich willkommen.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Aktuelles und Informatives über uns und unsere Arbeit im Sozialverband VdK.
Die Betreuung und Unterstützung der Mitglieder des Ortsverbandes ist das oberste Ziel unserer ehrenamtlichen Arbeit. Wir verstehen uns hier als Ansprechpartner und Lotsen unserer Mitglieder bei allen Fragen des Sozialrechts zu den übergeordneten Stellen, Kreisverband Dillkreis in Dillenburg und dem Bezirksverband Gießen.
In allen sozialen Fragen wird der VdK Hessen-Thüringen Ihnen zur Seite stehen. Nehmen Sie als erste Anlaufstation mit Ihrem VdK-Ortsverband Kontakt auf. Mit dem VdK Kreisverband Dillkreis stehen kompetente Ansprechpartner für die Beratung zur Verfügung und nicht zuletzt die Gemeinschaft des VdK Landesverbandes Hessen-Thüringen mit all seinen Möglichkeiten
Auch kommt die Geselligkeit beim VdK Ortsverband Driedorf nicht zu kurz. Gesellige Grillfeste und Tagesausflüge gehören ebenso dazu wie Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen. Der Ortsverband hat zur Zeit (Juni 2020) 324 Mitglieder. Neben der Kerngemeinde hat der VdK OV Driedorf auch Mitglieder aus Roth, Heiligenborn, Seilhofen, Rodenberg, Odersberg und Nenderoth.

Gesetzliche Rente – Spielball der Börse?"

Die Bundesregierung plant, der Rentenversicherung jährlich 10 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen. Dieses Geld soll global an den Kapitalmärkten angelegt werden, um über die erzielte Rendite die Rentenkasse aufzubessern. Wie sinnvoll ist die Idee einer Aktienrente?© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-driedorf/ID59627":

1. Unser Leitbild | © VdK Hessen
  2. Neue Kampage | © VdK Hessen