Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dortmund-ost/ID234935
  • >
  • Jahreshauptversammlung Ortsverband Dortmund-Ost

Jahreshauptversammlung beim Sozialverband VdK, Ortsverband Dortmund-Ost

Der VdK Ortsverband Dortmund-Ost genießt ein hohes Ansehen. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung im Wilhelm- Hansmann-Haus wieder deutlich. Hier wird sehr gute Arbeit geleistet. Dies sieht man auch an der seit Jahren stetig steigenden Mitgliederzahl. Derzeit hat der Ortsverband Ost 1048 Mitglieder. Das ist auf die gute und erfolgreiche Arbeit des Vorstandes zurückzuführen, so der 1. Vorsitzende, Hans-Jürgen Prinz, in seinem Geschäftsbericht für das Jahr 2022. Zufrieden waren daher die Mitglieder des Ortsverbandes in den vergangenen vier Jahren mit ihrem ehrenamtlichen Vorstand.

Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es keine Veränderungen: Hans-Jürgen Prinz ist weiterhin Vorsitzender, ebenso bleiben Irmtraud Soldan (stellv. Vorsitzende und Kassiererin), Birgit Borchers (Schriftführerin), sowie Rosemarie Rüther (Vertreterin der Frauen) in ihren Ämtern. Neu in den Vorstand gewählt wurde Petra Hillmer als Beisitzerin.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden auch zahlreiche Jubilare geehrt.Zehn Jubilare wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft mit dem Treueabzeichen in Gold und 56 Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft mit der Treuenadel in Silber ausgezeichnet.Neben einer Urkunde wurde den Jubilaren als Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft eine Flasche Wein überreicht.

.

Der Vorstand des VdK Ortsverbandes Ost© FB

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dortmund-ost/ID234935":

1. . | © FB