Sozialverband VdK - Ortsverband Donaueschingen

VdK Abschlussfeier

Vdk Weihnachtsfest

© VdK

Der VdK Ortsverband Donaueschingen traf sich zu seiner Weihnachts- und Abschlussfeier am Samstag, 13. Dezember 2014 im Gasthof Hirschen. Zu Anfang seiner Ansprache, konnte der 1. Vorstand Peter Buttler, über 80 Mitglieder und Gäste recht herzlich begrüßen. Unter ihnen der Oberbürgermeister der Stadt Donaueschingen, Erik Pauly und der ehemalige Vorstand vom Ortsverband, Peter Linke. Mit einer Musikalischen Einleitung begeisterte das Jugend Streich Ensemble der Kunst und Musikschule Donaueschingen unter Leitung von Heidi Müller. Weihnachtsgedichte wurden von Helga Rosenstiel, Ingeborg Horst und Jutta Burzlaff vorgetragen. Zur Überraschung und Erheiterung der anwesenden Gäste sorgte "Ruth Früh" mit ihrem Musikalischen Auftritt in Verkleidung einer Schönheitskönigin und als Andreas Gabalier. Zum Abschluss bedankte sich der 1. Vorstand noch bei den Wirtsleuten, die wie jedes Jahr, den Kaffee und Kuchen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Bilder >> Weihnachtsfest 2014

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-donaueschingen/ID156924":

1. Vdk Weihnachtsfest | © VdK