Sozialverband VdK - Ortsverband Donaueschingen

Abschied von Peter u. Helga Linke

Helga Linke, Josef Schuhnagel u. Peter Linke

Helga, Josef u. Peter© Südkurier

Der Sozialverband VdK Ortsverband Donaueschingen verabschiedete am 12. August 2013 das engagierte Ehepaar, Peter und Helga Linke. Die beiden haben in den 8 Jahren als Führungsduo einiges beim VdK in Bewegung gesetzt. Kaffeenachmittage, Grillfeste, Ausflüge, Weihnachtsfeier sowie im Juni 2013 das Fest zur 66 Jahr Feier vom OV-Donaueschingen. Peter und Helga waren für den VdK Donaueschingen unermüdlich im Einsatz. Mit 280 Mitglieder haben Sie den OV übernommen und die Zahl ist auf über 422 Mitglieder in ihrer Zeit angestiegen. Ihre Abschiedsfeier war am 12. August 2013 von großen Emotionen der Mitglieder geprägt. Besonders erfreut waren das Ehepaar darüber, dass der Bezirksverbandsvorsitzende, Herr Uwe Würhtenberger aus Freiburg, zu Ihrer Verabschiedung anwesend war. Peter und Helga Linke, wurden mit Geschenken und herzlichen Wünschen für ihre Zukunft, in ihrer alten Heimat der Oberlausitz verabschiedet.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-donaueschingen/ID143699":

1. Helga Linke, Josef Schuhnagel u. Peter Linke | © Südkurier