Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID83548
Sie befinden sich hier:

Das Versammlungslokal des Ortsverbandes

Gaststätte "König am Altmarkt", Eppinghovener Str. 36, 46535 Dinslaken

Nachdem unser langjähriges Versammlungslokal "Haus Holtbrügge" seinen Betrieb zum Ende 2010 eingestellt hat, mussten wir uns um ein neues "zu Hause" bemühen.

Das "DIN à 4 Veranstaltungszentrum Dinslaken" (Stadthalle) wurde unsere neue Heimat. Hier fanden im "Theater-Treff" unsere Versammlungen und Veranstaltungen statt. Der Ortsverband hat sich hier sehr wohl gefühlt. Vor allem die freundlichen und flinken Mädels vom Service und die hilfsbereiten Techniker waren der Garant für das angenehme Gefühl, in einer großen Familie gemeinsam dem Alltag zu entrinnen. Jedoch zwang uns die unklare Terminierung für die Sanierung der Stadthalle und der damit einhergehende Personalabbau Ende 2014 bereits ein weiteres Mal, ein neues Versammlungslokal zu suchen.

Straßenfront der Gaststätte "König am Altmarkt"

Unser Versammlungslokal© KK

In Gesprächen mit der Altstadtwirtin Hannelore Pillekamp haben wir schnell wieder eine neue Heimat gefunden. Das Ehepaar Günter und Hannelore Pillekamp betreibt in der Altstadt die Gaststätte "König am Altmarkt" auf der Eppinghovener Str. 36. Hier finden zukünftig unsere Stammtische, Veranstaltungen und Vorstandssitzungen statt. Der Saal bietet max. 60 Sitzplätze, ist mit Beamer und Leinwand ausgestattet und barrierefrei zu erreichen. Das Tollste ist: Die Wirtin Hannelore ist eine fabelhafte Köchin und backt wunderbare Kuchen und Torten. Das haben unsere Mitglieder schnell und dankbar registriert.

Sie finden unser Versammlungslokal im Google-Maps-Lageplan: → Anfahrt.

Die nächste Bushaltestelle ("Rathaus") der NIAG-Linien 17, 19, 25, 26 u. 918 befindet sich am großen Verteilerkreis direkt am Platz d'Agen.

Die nächste Straßenbahnhaltestelle ("Neustraße") der DVG-Linie 903 befindet sich in ca. 300 m Entfernung.


Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID83548":

  1. Straßenfront der Gaststätte "König am Altmarkt" | © KK
  2. Haupteingang der Kathrin-Türks-Halle im Frühling | © KK

Liste der Bildrechte schließen