Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID175083

Maria Voll wurde 93

Das Geburtstagskind

Maria Voll© KK

[11/2016] Das Geburtstagskind bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die stellv. Vorsitzende Renate Hamann gratulierte im Namen des Vorstands und überbrachte die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Maria Voll ist begeistertes VdK-Mitglied und nimmt noch immer gerne an allen Ver­anstaltungen des Ortsverbandes teil. Bei einem Früh­stücksimbiss im engeren Familienkreis und Bekannten wurde fleißig erzählt.

Anneliese Schanzmann wurde 80

Frau Schanzmann u. Theo Lohrmann

Frau Schanzmann u. Theo Lohrmann© TL

[11/2016] Das Geburtstagskind hatte zum gemeinsamen Frühstück ins Vereinsheim T.C. Rot Gold Voerde eingeladen.
Gerne nahm Theo Lohrmann die Einladung an. Als stellv. Kassierer überbrachte er im Namen des Vorstands die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche. Anneliese Schanzmann feierte mit ihrer Familie, vielen Freunden und Bekannten.

Hans Schütz wurde 92

Gruppenfoto mit Geburtstagskind

V.l.: Vorsitzende Marga Kruppa, Hans Schütz u. 1. stellv. Bürgermeister Eyüp Yildiz© KK

[09/2016] Der Jubilar bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die Vorstandsmitglieder Kurt und Marga Kruppa gratulierten im Namen des Vorstands und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Später erschien der 1. stellv. Bürgermeister Eyüp Yildiz und gratulierte im Namen des Rates und der Verwaltung der Stadt Dinslaken. Bei einem Sektfrühstück gab es viel zu erzählen, so dass der Vor­mittagsbesuch erst spät zu Ende ging. Beim Abschied versprach das Geburtstags­kind bis zum nächsten Jahr gesund zu bleiben und bestand auf einem Besuch zum 93.
Weitere Infos zur Person

Maria Traczinski wurde 92

Maria Traczinski und Marga Kruppa

Maria Traczinski und Marga Kruppa© KK

[08/2016] Ihren Festtag beging die Jubilarin im Kreis ihrer großen Familie aus nah und fern im Café der Caritas im "Mutter-Teresa-Haus". Dort bekam sie Besuch vom Vor­stand des VdK Ortsverbandes Dinslaken-Mitte. Die Vorsitzende und der Kassierer, Marga und Kurt Kruppa, überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Das Geburtstagskind hat sich über den Besuch sehr gefreut.
Weitere Infos zur Person

Klara Joosten wurde 90

Klara Joosten mit Kurt Kruppa

Klara Joosten mit Kurt Kruppa© MK

[01/2016] Das Geburtstagskind bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die Vorsitzende und der Kassierer, Marga und Kurt Kruppa, gratulierten im Namen des Vorstands und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Klara Joosten wurde in Dinsla­ken-Eppinghoven geboren und wuchs dort mit sechs weiteren Geschwistern auf. Später war sie im Amtsgericht Dinslaken bei der Justiz beschäf­tigt und durfte dort als erste Frau halbtags arbei­ten. Sie schenkte vier Kindern das Leben. Der Ehemann verstarb bereits 1981. Unternehmungslustig besuchte sie ihren Vetter mehrmals in Brasilien, wo er als Missionar tätig war. Heute lebt Klara Joosten jeweils abwech­selnd ein halbes Jahr bei ihren Töchtern in Hünxe und in Darmstadt, wo sie liebevoll betreut wird.

Hildegard Sadowski wurde 91

[01/2016] Anlässlich ihres 91. Geburtstages erhielt Hildegard Sadowski Besuch vom Vorstand des VdK Ortsverbandes Dinslaken-Mitte. Der Kassierer Kurt Kruppa überbrachte im Namen des Vorstands und aller Mitglieder die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Das Geburtstagskind hat sich über den Besuch sehr gefreut. Bei einem Gläschen Sekt ergab sich ein angeregtes und interessantes Gespräch. Nach fast einer Stunde verabschiedete sich Kurt Kruppa und versprach, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID175083":

1. Das Geburtstagskind | © KK
  2. Frau Schanzmann u. Theo Lohrmann | © TL