Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID168319

Fotos und Berichte 2015
Stammtisch mit Bingo

Renate Hamann (li.) und Marga Kruppa verkaufen die Bingokarten.

Renate Hamann (li.) und Marga Kruppa verkaufen die Bingokarten.© KK

Zum August-Stammtisch trafen sich 30 Bingo-Begeisterte im Versammlungslokal "König am Alt­markt". Die Vorsitzende Marga Kruppa verteilte zunächst den "Senioren­kompass" an die Anwesenden. Mit der vierten Auflage des Seniorenkompasses möchte die Verwaltung der Stadt Dinslaken den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine aktuelle und noch umfangreichere Orientierungshilfe über diejenigen Angebote an die Hand geben, die ganz besonders auf die Belange der Generation ab 60 Jahre ausgerichtet sind. Die Broschüre bietet eine Übersicht über die verschiedenen Bera­tungsangebote, gesetzlichen Leistungen, unter­stützenden Hilfen und die Möglichkeiten der aktiven Freizeitgestaltung in Dinslaken.
Jetzt wurde die Bingotrommel für fünf Spielrunden in Schwung gebracht. Die Runden 2 - 4 wurden zum Vergnügen aller wieder "Bingo verkehrt" gespielt. Die Sieger erhielten kleine Aufmerksamkeiten. Gegen 20 Uhr verabschie­dete die Vorsitzende Marga Kruppa die letzten Mitglieder, einige blieben noch zum Abendessen.

Fotoalbum "Stammtisch mit Bingo am 4.8.2015"

Fotos: Kurt Kruppa

• Bild 1 von 6

• Bild 2 von 6