Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID158255

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Vorsitzende Marga Kruppa (links) verabschiedete Irene Terörde

Vorsitzende Marga Kruppa (links) verabschiedete Irene Terörde© KK

Nach vier Jahren harmonischer und erfolg­reicher Arbeit wählten 59 stimmberechtigte Mitglieder am 13. Januar 2015 im oberen Foyer der Stadthalle Dinslaken den am­tierenden Vorstand ein­stimmig für weitere vier Jahre. Zusätzlich konnten weitere Posi­tionen besetzt werden. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zu­sammen:
Vorsitzende Marga Kruppa, Stellvertreterin Renate Hamann, Kassierer Kurt Kruppa, Stellvertreter Theo Lohrmann, Schriftfüh­rerin Inge Szamlewski, Stellvertre­ter Bernd Neukäter, Vertreterin der Frauen Elke Ro­senberg, Stellvertreterin Karin Lamers, Vertreter der Menschen mit Behinderung Manfred Kleinbölting, Vertreter der Sozial­versicher­ten Wilhelm Franzolet, Beisitzerinnen Anneliese Manske, Brigitte Schautes und Hiltrud Winsberg. Die Ortsverbandskasse wird zukünftig durch Christa Kittner und Annegret Faber geprüft. (siehe Unser Team)

Zuvor verabschiedete die Vorsitzende Marga Kruppa die nicht mehr zur Wahl angetretene, seit 2001 tätige Beisitzerin Irene Terörde mit einem Blumenstrauß, verbunden mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

So stand es in der Zeitung:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID158255":

1. Vorsitzende Marga Kruppa (links) verabschiedete Irene Terörde | © KK