Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID130728

Eiserne Hochzeit
Renate Hamann und Rita Bougé helfen beim Kränzen

Renate Hamann und Rita Bougé helfen beim Kränzen© KK

Anlässlich der Eisernen Hochzeit von Karl-Heinz (83) und Anneliese Polzen (85) trafen sich die Vorstands-mitglieder Marga und Kurt Kruppa, Renate Hamann und Rita Bougé einen Tag vor dem offiziellen Termin zum Kränzen. Zum offiziellen Sektempfang kam auch die stellvertretende Bürgermeisterin Margarete Humpert und überbrachte die besten Wünsche von Rat und Verwaltung der Stadt Dinslaken. Glückwünsche erhielt das Jubelpaar auch vom Bundespräsidenten Joachim Gauck und der Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft. Die VdK-Ortsverbandsvorsitzende und der Kassierer, Marga und Kurt Kruppa, gratulierten dem Jubelpaar im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des Ortsverbandes Dinslaken-Mitte.
Die beiden Jubilare sind langjährige VdK-Mitglieder, wobei Karl-Heinz Polzen bis 2003 lange Jahre das Amt des Schriftführers inne hatte und danach als Beisitzer mit viel Herzblut die Tagesausflüge organisierte.

Das Jubelpaar mit Pastor Schneider vor der Stadtkirche Dinslaken

Das Jubelpaar mit Pastor Schneider vor der Stadtkirche Dinslaken© KK

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID130728":

1. Renate Hamann und Rita Bougé helfen beim Kränzen | © KK
  2. Das Jubelpaar mit Pastor Schneider vor der Stadtkirche Dinslaken | © KK