Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dillingen/ID255935

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Dillingen

Der VdK-Ortsverband, mit aktuell 634 Mitgliedern (Stand: 01.10.2022) ist fester Bestandteil des kommunalen Lebens in Dillingen. Wir sind für die Menschen da. Gemeinsame Tagesfahrten bis hin zu mehrtägigen Ausflügen sowie Vereinsfeiern oder Informationsnachmittage zu Themen wie Patientenverfügung, Erbrecht, Informationen zum Pflegestützpunkt im Landkreis Dillingen etc. gehören zur Angebotspalette des VdK-Ortsverbandes Dillingen. Kommen Sie gerne zu einer unserer Veranstaltungen und lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!

Für das neue Jahr haben wir wieder Veranstaltungen für unsere Mitglieder, Freunde, und Interessierte geplant.
Allgemeine Hinweise:
Es gelten die Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen. Wir weisen sie noch ausdrücklich darauf hin, dass es trotz aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen auch bei Reisen zu Ansteckungen kommen könnte. Eine mögliche Infektion unterliegt dem allgemeinen Lebensrisiko und begründet keinerlei Ansprüche gegenüber dem VdK Reisedienst.
Bitte beachten Sie dazu unseren Veranstaltungskalender.

Rat und Tat | Wie komme ich in die Erwerbsminderungsrente?

VdK-Jurist Ronny Hübsch beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Erwerbsminderungsrente: Wer kann die Rente beantragen? Was sind die Voraussetzungen? Was bedeutet "Reha vor Rente"?© VdK-TV

Logo VdK-Internet-TV

Sie suchen ein Ehrenamt?

Mehrere Menschen bei einem Picknick