Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dietzenbach/ID75143

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Dietzenbach

Der VdK - Ortsverband Dietzenbach grüßt Sie ganz herzlich und möchte Sie auf den folgenden Internetseiten über unseren Sozialverband informieren.

Sprechstunden im OV Dietzenbach

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes, Wir können Ihnen wieder Sprechstunden in unserem Ortsverband anbieten. Aufgrund der Corona Pandemie, sind nur telefonische Sprechstunden Montags zwischen 10.00 und 13.00 Uhr unter der Rufnummer: 06074-2398522 möglich.

Bleiben Sie Gesund

Ihr OV Dietzenbach

Mit dieser Einladung richten wir uns an Eltern mit Kinder zwischen 6-11 Jahre mit und ohne Einschränkungen

weitere Informationen hier

Auf dem Bild ist die Einladung zum Eltern-Kind Wochenende 2022 zu sehen.

© VdK HT

Mit lieben Grüßen
Die Vertreterin der FrauenAngelika Stoltze und
der JuniorenvertreterKlaus Günther
aus dem Bezirksverband Darmstadt.

Beratungen in der Kreisgeschäftsstelle Heusenstamm
Seit den 10.Januar 2022 , aufgrund des Corona Virus, werden in der Kreisgeschäftsstelle Heusenstamm nur in Ausnahmefällen persönliche Beratung durchgeführt.
Sprechstunden finden ausschließlich telefonisch oder auf dem (elektronischen) Postweg statt.

Bitte sehen sie davon ab die Kreisgeschäftsstelle zu besuchen, sondern nehmen Sie Kontakt per E-Mail, per Fax oder Telefon auf.
Telefon : 06104 / 101148
Telefax : 06104 / 924024
an den VdK Kreisverband

In diesen Bereichen sind wir insbesondere für Sie tätig!

Liebe Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Dietzenbach, für uns alle war das letzte Jahr ein besonderes, und so, wie es aussieht, werden auch die kommenden Monate von der Pandemie geprägt sein. Vor allem diejenigen unter uns, die wegen einer Krankheit, einer Behinderung oder ihres Alters den Kontakt mit anderen Menschen nahezu vollständig meiden müssen, haben es zurzeit sehr schwer. Ihnen und allen anderen Mitgliedern wünschen wir nicht nur, dass sie gesund bleiben, sondern wir versichern Ihnen: Auch die übergeordneten Verbandsstufen auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene sind jetzt verstärkt mit Rat und Tat für Sie da. Selbst wenn der persönliche Kontakt derzeit nur in Ausnahmefällen möglich ist, bietet der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen seinen Mitgliedern das ganze Angebotsspektrum an Beratungen und Leistungen.

Beratungstermine finden Sie unter Sprechstunden
und Termine zu unseren Veranstaltungen unter Veranstaltungen.

Gesetzliche Rente – Spielball der Börse?"

Die Bundesregierung plant, der Rentenversicherung jährlich 10 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen. Dieses Geld soll global an den Kapitalmärkten angelegt werden, um über die erzielte Rendite die Rentenkasse aufzubessern. Wie sinnvoll ist die Idee einer Aktienrente?© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dietzenbach/ID75143":

1. Auf dem Bild ist die Einladung zum Eltern-Kind Wochenende 2022 zu sehen. | © VdK HT