Sozialverband VdK - Ortsverband Dierdorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dierdorf/ID185654

zur Firma ADLER in Haibach

Am Reisetag ging es schon recht früh los, denn wir wollten pünktlich am Zielort bei Firma Adler/ Haibach/Niederfranken ankommen.
Nach Begrüßung und Frühstück war Modenschau angesagt. Es war eine Darbietung der besonderen Art, denn statt Magermodes , die im Schnürschritt über den Catwalk schreiten, wurden die neuesten Kollektionen des Hauses auf dem Laufsteg von Menschen wie du und ich vorgeführt, was sehr sympathisch rüber kam.
Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Lohr am Main. Hier wurde ein Schiff bestiegen und man konnte sich während einer anderthalbstündigen Rundfahrt an der Landschaft rechts und links des Mains erfreuen.
Dann war es auch schon wieder Zeit für den Aufbruch.
Bei der Vorbeifahrt am Frankfurter Flughafen konnten wir die tieffliegenden Giganten der Lüfte bestaunen und es entstand der Wunsch nach einer Besichtigungsrundfahrt auf dem Flughafengelände. Diese soll im Programm des nächsten Jahres in Kombination mit einer Taunusrundfahrt aufgenommen werden.
Hier noch eine Vorankündigung
Am Samstag den 15. Oktober findet der nächste VdK Kaffeenachmittag im Dorfgemeinschaftshaus in Anhausen statt. Beginn ist um 14.30 Uhr.
Anmeldungen bei Manfred Ehrenstein, Tel. 02689 / 1439
oder Friedrich Weber Tel. 02639 / 1272; Mobilf. 0171 2861075.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dierdorf/ID185654":