Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-diedorf/ID15045

Willkommen beim VdK-Ortsverband Diedorf
Das Tor zu den "Westlichen Wäldern"

Wappen Markt Diedorf

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten des
Ortsverbandes Diedorf. Bitte schauen Sie sich um und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten.

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Anmeldung für die Busfahrt nach München:Melden Sie sich bei der Geschäftsstelle in Augsburg unter Telefon 0821/343 85-0 oder -15 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter kv-augsburg@vdk.de, dass Sie teilnehmen möchten. Zustieg ist am Samstag, 28.03.2020 um 10:30 Uhr am Plärrer in Augsburg. Wir freuen uns auf Sie!

Dass wir eine wunderschöne Heimat in unserem bekannten Markt Diedorf haben, zeigen Ihnen auch die offiziellen Seiten der Marktgemeinde

Falls Sie schnell und unbürokratisch auf die Seite unserer Marktgemeinde kommen wollen, so brauchen Sie nur hier reinzuklicken:

Markt Diedorf
Hier erfahren Sie alle wichtigen Dinge der Marktgemeinde!
Dass wir Diedorfer in unmitttelbarer Nachbarschaft zu Augsburg
liegen dürfte vielen Menschen bekannt sein.

Sollten Sie sozialrechtliche fachliche Beratung benötigen, so wenden Sie sich an unsere Kreisgeschäftsstelle in Augsburg:

Kreisverband Augsburg
Afrawald 7, 86150 Augsburg
eMailadresse: kv-augsburg@vdk.de

Sie können uns auch eine eMail schreiben:
kv-augsburg@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-diedorf/ID15045":

1. Wappen Markt Diedorf
  2. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern