Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-detmold/ID70661

Herzlich Willkommen im VdK - Ortsverband Detmold

+++  Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK - Lippe-Detmold wir haben am 30 Sep 2017 Tag der offenen Tür, Sie sind alle eingeladen -   +++    +++; Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK - Lippe-Detmold wir haben am 30 Sep 2017 Tag der offenen Tür , Sie sind alle eingeladen+++ Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK - Lippe-Detmold wir haben am 30 Sep 2017 Tag der offenen Tür , Sie sind alle eingeladen+++

© VdK NRW

+++   Das ist die neue Anschrift des VdK Kreisverband -Lippe - Detmold Bismarckstrasse.8, 32756 Detmold  +++    Das ist die neue Anschrift des VdK Kreisverband -Lippe - Detmold Bismarckstrasse.8, 32756
Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten uns kurz vorstellen
Hermannsdenkmal bei Detmold

Der VdK ist ein moderner Sozialverband, der die Interessen von Sozialrentnern, Menschen mit Behinderung, Unfallopfern sowie Opfern von Krieg und Gewalt vertritt. Bundesweit zählt er über 1,8 Millionen Mitglieder. In Nordrhein-Westfalen sind es 325.000 - organisiert in 43 Kreisverbänden und mehr als 800 Ortsverbänden.

Der Sozialverband VdK hat die Sozialgesetzgebung, wie etwa das soziale Entschädigungsrecht und das Schwerbehindertenrecht entscheidend beeinflusst und mitgestaltet. Auch weiterhin kämpft der VdK für den Erhalt der sozialen Sicherungssysteme - Renten, Pflegeversicherung, Krankenversicherung etc. - und die Wahrung sozialer Gerechtigkeit.

Der VdK-Ortsverband Detmold ist eine starke Gemeinschaft und zählt mehr als 1093 Mitglieder aus allen Stadtteilen von Detmold und weit darüber hinaus. Um diese auch vor Ort optimal vertreten zu können, sucht der Vorstand unter anderem Mitglieder aus den einzelnen Ortsteilen, die sich auch aktiv am Verbandsgeschehen beteiligen wollen.+++ Das ist die neue Anschrift des VdK Kreisverband -Lippe - Detmold Bismarckstrasse.8, 32756

Rufen Sie doch einfach an oder kommen vorbei. Wir freuen uns auf Sie!}

www.hotel-zum-hallenberg.de

www.vdk.de/kv-lippe-detmold