Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dernau/ID118252

im Sozialverband VdK Ortsverband Dernau

Für eine Pflegetonne ohne Kosten und Diskriminierung
VdK Kreisverband Ahrweiler startet Unterschriftenaktion

Der Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler setzt sich ein für eine Pflegetonne ohne zusätzliche Belastung für die Betroffenen und eine neutrale farbliche Gestaltung, um Diskriminierung zu vermeiden.

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann gerne mit den entsprechenden Listen-Formularen Unterschriften in seinem Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familie, Bekannte) sammeln.

Weitere Informationen dazu und den Bericht auf der Internetseite des Kreisverbandes findet man über den folgenden Link:

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-dernau/ID118252":