Sozialverband VdK - Ortsverband Dellwig/Frintrop/Schönebeck
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dellwig-frintrop-schoenebeck/ID197771

Besondere Ehrungen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2017 im Ortsverband Dellwig-Frintrop-Schönebeck, wurden einige Mitglieder besonders geehrt.
Für 25-jährige Treue zum VdK, Herr Friedel Stöffken und für 10-jährige Treue zum VdK, Frau Ursula Preuß.
Gleichzeitig wurden Vorstandsmitglieder aus dem Ehrenamt verabschiedet: Christel Dornseifer war über 11 Jahre als Frauenvertreterin aktiv. Frau Ingrid Becker war über 23 Jahre als Schriftführerin für den Ortsverband tätig.
Herr Josef Roob war 21 Jahre als Vertreter der Opfer von Krieg und Gewalt für den Ortsverband tätig.Frau Anneliese Remy war 21 Jahre als stellv. Schriftführerin für den Ortsverband tätig. Der Vorsitzende des Ortsverbandes Wolf Dietrich Rekelkamm und der stellv. Vorsitzende im Kreisverband Rhein-Ruhr, Manfred Ochs bedankten sich bei allen, für die Treue und das ehrenamtliche Engagement.

• Bild 1 von 4
    -

Von links: Hildegard Rekelkamm, Ursula Preuß, Ingrid Becker, Wolf Dietrich Rekelkamm, Friedel Stöffken, Christel Dornseifer, Manfred Ochs. Nicht auf dem Bild sind Frau Remy und Herr Roob.Foto: Ortsverband

• Bild 2 von 4