Sozialverband VdK - Ortsverband Dautphe
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dautphe/ID151995

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können.

Werden Sie Mitglied in einer großen Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten und sozial benachteiligten Menschen jeglichen Alters vertritt. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des VdK, dessen Engagement von vielen Ehrenamtlichen in der Verbandsarbeit vor Ort geleistet wird. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe und wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Ihrer Region. Wir informieren Sie gerne!

Bitte kontaktieren Sie uns:

Sie erhalten beim Vorsitzenden des Ortsverbandes eine Beitrittserklärung und Infos zur Mitgliedschaft. Sehr gerne geben wir natürlich auch Auskunft über unsere Verbandsarbeit. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 66 Euro pro Jahr und wird mittels Lastschrift jährlich (bzw. halbjährlich) eingezogen.

Wenn Sie möchten, können Sie sich auch direkt beim Sozialverband VdK anmelden:

Logo Menschen mit Herz

Auf den Seiten des VdK Landesverbandes Hessen-Thüringen erfahren Sie alles zum Thema Mitglied werden und Mitgliedschaft.
Dort können Sie auch Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern und die Beitrittserklärung herunterladen:Beitrittserklärung

Weitere Vorteile für VdK-Mitglieder:
Warum ist es ein Vorteil, VdK-Mitglied zu sein? Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen hat seinen Mitgliedern viel zu bieten. Interessante überregionale Partnerangebote aus den unterschiedlichsten Bereichen gehören mit dazu, zum Beispiel beim Hausnotruf oder Autokauf. Nähere Infos finden Sie auf den Seiten des Landesverbandes unter Vorteile für VdK-Mitglieder. Dort ist bestimmt auch für Sie etwas Interessantes dabei.

Weitere Informationen und nützliche Dokumente zum kostenlosen Herunterladen, zum Beispiel einen Medikamentenplan oder den VdK-Organspendeausweis, den Sie als VdK Mitglied nutzen können finden Sie auf folgenden Seiten des Bundesverbandes Nützliches zum Herunterladen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dautphe/ID151995":

1. Logo Menschen mit Herz | © VdK