Sozialverband VdK - Ortsverband Darmstadt
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-darmstadt/ID98093

"RAdAR" Radio Darmstadt - auf UKW - 103,40MHz - und im Kabelnetz - 99,85MHz

25.12.2019 letzte Live-Sendung
Nach fast 10 Jahren wurde am 25.12.2019 die letzte Sendung vom VdK-Magazin gesendet.
Die Produktion wurde eingestellt. Es war eine schöne Zeit, die ich für EUCH moderieren durte.
Herzlichen Dank für Eure TREUE!

Hallo liebe Zuhörer. Heute war der VdK-Bezirksjuniorenvertreter aus Frankfurt, Jürgen Kremser, in unserer Sendung. Er hat hervorragende Themen und Kommentare vorgetragen. Für Tontechniker und Moderator eine gelungene Sendung. Hoffentlich haben VIELE diese Sendung gehört. Im Oktober/November wird Jürgen wieder im Studio sein. Dann mit Andrea Richter, Stefan Krämer und die Juniorenvertreterin aus dem KV Darmstadt, Patricia Schlosser. Ich freue mich darauf.

Jürgen

Jürgen Kremser im Studio zum VdK-Magazin.© HFJ

Jürgen Kremser

Nach dem VdK-Magazin, von links: Thorsten Jung (Tontechniker) - Jürgen Kremser - Heinz Jung (Moderator).© HFJ

">

Hier noch ein kleiner Rückblick:

Sendung am 27. Mai 2015 mit Frau Namady Kopp-Joecks und Herrn Huhn vom "Agaplesion Elisabethenstift" Eine hervorragende Sendung rund um die Pflege! Unsere Gäste konnten uns jede Menge Nützliches bzgl. der Pflege, dem Pflegenotstand etc. vermitteln. Wir werden Sie, liebe Mitglieder und Freunde des OV Darmstadt gerne weiter mit aktuellen Themen informieren. Herzlichen Dank an unsere Gäste vom Agaplesion.

Gruppenbild

Von links nach rechts: Thorsten Jung (Technik); Herr Huhn; Frau Kopp-Joecks und Heinz Jung (Moderator)© HFJ

Frau Namady Kopp-Joecks

Frau Namady Kopp-Joecks© HFJ

Herr Huhn

Herr Huhn© HFJ

">

Sendung am 24.09.2014 mit dem Landesvorsitzenden Karl Wilfried Seif

LV

LV-Vorsitzender KW Seif (Mitte); links Tontechniker Thorsten Jung; rechts
Moderator Heinz Jung© HFJ

Zu dieser Sendung hatten wir den Landesvorsitzenden, Karl Wilfried Seif, zu einem umfangreichen Interview eingeladen. Es wurde dabei über alle aktuelle sozialpolitische Probleme umfangreich gesprochen und informiert. Karl Wilfried Seif gab Auskunft über das aktuelle Problem "Große Pflegereform" und konnte dabei nochmals unsere Politiker in die Pflicht nehmen. Es gab wie immer eine große Rückinfo und die Aktualität vom VdK-Magazin wurde ebenfalls gelobt.
Auch in 2015 werden wieder aktuelle Interviews gesendet. Im Februar 2015 mit dem Juniorenvertreter des BV Frankfurt über das Projekt "Schule aus" und im März 2015 mit unserem Darmstädter Partner "Agaplesion Elisabethenstift - Ambulante Pflege".

}

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-darmstadt/ID98093":

1. Jürgen | © HFJ
  2. Jürgen Kremser | © HFJ