Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-darmstadt/ID76496

Willkommen im Ortsverband Darmstadt

Broschüren für die Patientenverfügung und Vollmacht erhalten Sie bei uns im Ortsverband. Vereinbaren Sie einen Termin unter: 06151-6086414. Sie können uns immer am Donnerstag, in der Zeit von 09.00h - 12.30h telefonisch erreichen und einen Termin vereinbaren. Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie ebenfalls von uns:

Aufgrund der Corona-Pandemie muss leider die diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen..
Der beliebte Stammtisch findet wieder statt. Termine unter Termine 2021. Der Kaffeenachmittage findet am 21.12.2021 statt. Sollten sich die Coronazahlen wieder ändern, werden wir Sie über die Veranstaltungen wieder informieren.

Wichtige Information!
An den Beratungen des Kreisverbandes - nur für Mitglieder - können nur Personen teilnehmen die eins der drei G`s erfüllen
Geimpft / Genesen / Getestet (negativ Test)
Außerdem ist das Tragen einer Mund/Nasenmaske erforderlich.

• Montag: 8.30–12.30 (Leistungen bei Arbeitslosigkeit), 13.30–16.30 Uhr
  • Dienstag: 10.00–15.00 Uhr
  • Mittwoch: 8.30–12.30, 13.30–16.30 Uhr
  • Donnerstag: 8.30–11.00 Uhr (Beratung durch einen Versichertenältesten der Deutschen Rentenversicherung)
  • Freitag: 8.30 - 12.30, 13.30-16.30 Uhr

Aktueller Mitgliederstand (27.09.2021)

2.103 Mitglieder

Unsere Anschrift lautet:

Sozialverband VdK
OV Darmstadt
Grundstraße 10

FAX: 06151-6086415
ov-darmstadt@vdk.de

Der Weg zu uns!

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.

Karte anzeigen

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV

VdK-TV: Rente mit 60?

Jahrzehnte lang hart arbeiten und dennoch keine Chance auf eine Rente, die zum Leben reicht. Das ist das Schicksal vieler Menschen in Deutschland. Dr. Samuel Beuttler-Bohn, Rentenexperte des VdK Deutschland, erläutert an einem konkreten Fall, warum ...© VdK-TV

Wir möchten Ihnen - allen Freunden und Mitgliedern - auf den nächsten Web-Seiten, unseren Ortsverband vorstellen.

Unser Hauptmotto: Wir lassen keinen allein! Für uns ist jeder wichtig!

Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-darmstadt/ID76496":

1. Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei. | © VdK Hessen-Thüringen