Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-darmstadt-eberstadt/ID111896

Aktuelle Informationen zu Corona

!!!Achtung!!! Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post.
Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt bis auf Weiteres.
Siehe auch: Corona:Der VdK ist für Sie da! Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.
Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!
Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.
Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Sie können unsere Geschäftsstelle an folgenden Tagen,
Montag bis Donnerstag unter der Telefonnummer 06151-47849 erreichen.
Unsere E-Mail-Adresse lautet: kv-darmstadt@vdk.de.

Zusätzlich möchten wir auf die zentrale telefonische Hotline und E-Mail-Adresse hinweisen, die der VdK Hessen-Thüringen für Beratung und Information zu allen sozialrechtlichen Fragen in Zusammenhang mit Corona eingerichtet hat.
Unter der Telefonnummer 069 2043694444 nehmen geschulte VdK-Mitarbeiter*innen von montags bis freitags, 9.00 bis 13.00 Uhr, alle Anrufe entgegen und versuchen, bis spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung zu geben. Im selben Zeitrahmen werden die unter corona@vdk.de eingehenden E-Mails bearbeitet.

Auch unser für Sie zuständige Ortsverband ist weiterhin telefonisch sowie per E-Mail und Fax erreichbar.

Gez. Heinrich-F. Jung
Vorsitzender Kreisverband
Darmstadt Stadt und Land

Der VdK Ortsverband Eberstadt sucht eine bzw. einen Schriftführer/Schriftführerin.
Wir betreuen im Ortsverband ca. 460 Mitglieder und suchen zur Unterstützung unserer Verbandsarbeit ab 2021 einen Schriftführer/Schriftführerin im Ortsverbandsvorstand. Ihre Aufgabe: führen der Protokolle der Vorstandssitzungen sowie der Protokolle von Mitgliederversammlungen.
SIE sind interessiert?
Dann können Sie sich vertrauensvoll an unseren Vorsitzenden wenden.

Vorsitzender Dieter Gimbel

© D.G.

Dieter Gimbel
Elisabeth-Schumacher-Straße 17
Telefon: 0171 68 78 469 (Mo - Fr.)
E-Mail: dieter.gimbel@vdk.de
www.vdk.de/ov-darmstadt-eberstadt

Homepage aktualisiert am 25.11.2020

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-darmstadt-eberstadt/ID111896":

1. Vorsitzender Dieter Gimbel | © D.G.