Sozialverband VdK - Ortsverband Contwig
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-contwig/ID195005

Veranstaltungen 2017

Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 08. April 2017

Für 30jährige Mitgliedschaft erhielt Volb Monika Urkunde und Treueabzeichen. Weiter wurden für 20jährige Mitgliedschaft Bärmann Maria, Buchholz Karl-Heinz, Hochreuter Gisela, Jablonsky Maria, Johne-Brüggemann Inge Helga, Probst Josef, Rinsche Markus, Schanne Paul, Schlachter Bernhard, Schöneberger Tina, Veith Herbert ausgezeichnet und für 10 Jahre Bauer Daniela, Burgard Gertraud, Conrad Alexandra, Conrad Hildegard, Englerth Manfred, Hoffmann Fritz, Mayer Dirk. Reinheimer Harald Andreas, Rottmann Martina, Schweitzer Gertrud, Scibisz Teresa, Simon Christa, Stadler Irmgard, Stauch Rita, Strobel Klaus, Traudt Jochen, Trefz Anja, Wolf Ingrid, ausgezeichnet.
Es gratulierten der Kreisverbandsvorsitzende Thimo Schlär und die stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Ute Michel. Mit einer Urkunde und Ehrennadel wurde den Jubilaren für die Treue gedankt.

Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 8. April 2017

Abgebildet auf dem Foto (von links) Ute Michel, Bärmann Maria, Simon Christa, Hoffmann Fritz, Rottmann Martina, Schlär Thimo, Trefz Anja, Veith Herbert, Strobel Klaus, Reinheimer Harald Andreas© Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 8. April 2017

Tagesfahrt des VdK Ortsverbandes Contwig
Bei einem herrlichen Sommertag startete der VdK Ortsverband Contwig am 24. Juni 2017, seine diesjährige Tagesfahrt. Mit einem leckeren Frühstück ging es als erstes Ziel in das Technikmuseum in Speyer. Das nächste Ziel war am Nachmittag das Kakteenland in Steinfeld. Mit einer Führung wurden wir verzaubert von den tropischen Pflanzen und Kakteen in ihren schönen Formen und Farbenpracht. Mit einem leckeren Grillbuffet im Restaurant Sonnenberg in Schweigen-Rechtenbach, ließen wir den Tag ausklingen. Gut gelaunt erreichten wir am späten Abend den Heimatort.

Tagesfahrt VdK Ortsverband Contwig

Teilnehmer Tagesfahrt 24. Juni 2017© Tagesfahrt VdK Ortsverband Contwig

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-contwig/ID195005":

1. Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 8. April 2017 | © Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 8. April 2017
  2. Tagesfahrt VdK Ortsverband Contwig | © Tagesfahrt VdK Ortsverband Contwig