Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-burgkunstadt/ID230382
Sie befinden sich hier:

2019

Kreuzfahrt vom 26. April - 3. Mai 2019 mit dem Donauschiff Adora
Von Passau - Budapest - Passau.

VdK Burgkunstadt mit dem Schiff in Budapest

Gruppe vor der Fischerbastei in Budapest© S.Heib

Budapest bei Nacht.

Budapest bei Nacht vom Schiff aus gesehen.© S. Heib

Flugreise nach Griechenland vom 26. April - 3. Mai 2019
Teilnahme am Griechische Osterfest und Besichtigung von Thessaloniki - Volos

Blick auf Volos

Blick vom Bergdorf Makrinitsa auf die Hafenstadt Volos
und dem Pagasitiko-Golf.© Sylvia Heib

Gruppenbild VdK Burgkunstadt

Gruppenbild VdK Burgkunstadt
Im Hintergrund ist die Stadt Volos zu sehen.© S.Heib

NACHRUF

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied
Herrn Reinhard Beck
er verstarb am 12. März 2019

Herr Reinhard Beck war 1947 Gründungsmitglied des VdK Burgkunstadt. Über 50 Jahre führte er das Protokollbuch
im Ortsverband. Im Jahre 2003 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und begleitete das Amt bis 2014.
Für besondere Verdienste wurde er 2008 vom Ortsverband zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt als Anerkennung die „Patrona Bavaria“ vom VdK Kreisverband.

Anlässlich der 70 Jahrfeier des VdK Kreisverbandes wurde er 2018 in Kloster Banz, als VdK Gründungsmitglied und für
seine langjährige VdK Aktivität, von der VdK Präsidentin Ulrike Mascher geehrt.

Der VdK Sozialverband Burgkunstadt wird „Reinhard“ in dankbarer Erinnerung behalten.

Sylvia Heib
VdK Vorsitzende,

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-burgkunstadt/ID230382":

  1. VdK Burgkunstadt mit dem Schiff in Budapest | © S.Heib
  2. Budapest bei Nacht. | © S. Heib
  3. Blick auf Volos | © Sylvia Heib
  4. Gruppenbild VdK Burgkunstadt | © S.Heib
  5. Gruppenbild VdK Burgkunstadt | © S.Heib

Liste der Bildrechte schließen