Sozialverband VdK - Ortsverband Burghaun
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-burghaun/ID190603

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch.
Sicher haben Sie schon einmal etwas von unserem Verband gehört oder gelesen. Entgegen überholter Vorstellungen ist der VdK keineswegs mehr nur eine Kriegsopfervereinigung, sondern ein bundesweit agierender großer Sozialverband, der die Rechte seiner Mitglieder wirksam vertritt. Wir helfen Ihnen gerne und kümmern uns um Ihre sozialen Angelegenheiten.

Mehr als 240 Mitglieder im Ortsverband Burghaun wissen das bereits zu schätzen. Zum Ortsverband Burghaun gehören die Kerngemeinde Burghaun, sowie der Ortsteil Rothenkirchen. Unser Verband steht jedem offen.

VdKTV: Der Sozialverband VdK – ein starker Partner

Der Sozialverband VdK ist der größte soziale Verband Deutschlands und ein starker Partner für alle, die Hilfe brauchen. Unsere Kernthemen sind: Rente und Alter, Pflege, Behinderung und Teilhabe, Gesundheit und soziale Sicherung.© VdKTV

Mitglied des Sozialverbands VdK Hessen-Thüringen werden kann jeder, und das ist gar nicht schwer. Grundsätzliche Voraussetzung dafür ist die Anerkennung unserer Satzung.
Bitte erkundigen Sie sich direkt beim VdK in Ihrem Kreis- oder Ortsverband, welche Vorteile und Angebote Sie als Mitglied erhalten!

Werden auch Sie VdK-Mitglied und profitieren Sie vom VdK als Ihrem starken Partner im Sozialrecht.

oder senden Sie uns das folgende Kontaktformular ausgefüllt zurück:

Ihre Kontaktdaten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-burghaun/ID190603":