Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-burgfarrnbach/ID146642

Erfolgreiche Arbeit bestätigt

Hans Herzog als Ortsvorsitzender wiedergewählt

Vorstandschaft

VdK-Ortsvorsitzender Hans Herzog (3. von rechts) in der Mitte seiner Vorstandsmitglieder (von links): Schriftführer Peter Koch, Beisitzerinnen Frieda Herzog und Margarete Kern, Kassiererin Magdalena Welß, Betreuerin Edith Schneider, stellv. Vorsitzender Karl Heinz Bösl und Betreuerin Astrid Sauer.© PK 2014

Alter und neuer Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Fürth-Burgfarrnbach wurde Hans Herzog. Bei der Jahreshauptversammlung am 26.04.2014 wurde er einstimmig wiedergewählt. Hans Herzog, der auch stellv. Kreisvorsitzender ist, führt den OV Burgfarrnbach seit 2003.

Er gab in seinem Bericht einen kurzen Abriss über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und hob dabei besonders die gute Mitgliederentwicklung hervor. 621 Mitglieder zählte der OV am Ende des vergangenen Jahres. Er erwähnte auch, dass der OV seit kurzen auch im Internet vertreten ist. Abschließend blickte er voller Zuversicht auf eine weitere gute Zusammenarbeit in die Zukunft.

Auch der anwesende stellv. Kreisvorsitzende Walter Hartmann brachte in seinem Grußwort die erfolgreiche Arbeit des OV zum Ausdruck.

Die von Kassiererin Magdalena Welß vorbildlich geführte Kasse erwähnte Kreisrevisor Siegfried Ludewig bei der Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes.

In der durch die Zufriedenheit und der guten Stimmung der anwesenden Mitglieder geprägten Versammlung wurden auch die weiteren Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Ein Beweis für die gute und erfolgreiche Arbeit im OV Burgfarrnbach.

Frau Theodolinda Lange wurde für ihre 30-jährige Zugehörigkeit zum VdK geehrt. Seit 25 Jahren gehören Gerda Hüls, Marta Huebner, Adolf Meister und Georg Muedsam dem Verband an. Frau Lange, Frau Hüls und Herr Meister erhielten von Herrn Herzog, Herrn Karl Heinz Bösl und Herrn Hartmann jeweils eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein Geschenk.

Bei seinen Mitarbeitern im Vorstand bedankte sich Hans Herzog für die geleistete Arbeit mit Blumen für die Frauen und Wein für die Herren.

Hans Herzog und Frau Edith Schneider besuchten die nicht anwesenden Frau Huebner und Herrn Muedsam im Seniorenheim und überbrachten die Geschenke.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-burgfarrnbach/ID146642":

1. Vorstandschaft | © PK 2014