Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-buelkau/ID230719
Sie befinden sich hier:

2019

Unsere Weihnachtsfeier 2019

Am 15. Dezember 2019 wurde vom VdK Ortsverband Bülkau eingeladen zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Bürgerhus Bülkau. Etwa 60 Personen folgten dieser Einladung.

von Thaden

Unsere Gäste© von Thaden

Der Vorsitzende Hans-Werner Höfer eröffnete das Fest und es wurde als erstes an die im letzten Verstorbenen gedacht.
Besonders begrüßt wurde die Kreisverbandskassiererin Helga Kretschmer.

von Thaden

Weitere Gäste© von Thaden

Nun wurde vom Vorsitzenden ein Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten.
Der Sieger von den monatlichen Bingo Spielen ist ermittelt und wurde bekannt gegeben.
Siegerin ist in diesem Jahr Helga Peycke.
Sie wurde mit einem Pokal geehrt.

v

Der Siegerpokal© von Thaden

Es wurden einige lustige Weihnachtsgeschichten vorgetragen.

Anschließend gab es das Festtags – Menü, die bestellte Hochzeitssuppe in gewohnter Weise, serviert von unserer Wirtin Ute von Thaden.

Als Abschluss unserer Weihnachtsfeier wurde noch Kaffee mit kleinem Kuchengebäck gereicht.

v

Unsere Kuchen zum Naschen© v

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern und wünschte allen eine „Ruhige Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch“ ins Neue Jahr.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-buelkau/ID230719":

  1. von Thaden | © von Thaden
  2. von Thaden | © von Thaden
  3. v | © von Thaden
  4. v | © v

Liste der Bildrechte schließen