Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bruehl/ID220160

Veranstaltungskalender

der Vorstand des Ortsverbandes Brühl hat für seine Mitglieder, deren Verwandte und Freunde vier Veranstaltungen geplant.

Am 03.06. werden wir mit dem Busunternehmen Rheinland-Touristik zum Spargelessen nach Gel-dern fahren. Abfahrt ist 9:00 Uhr, Bahnhof Brühl Mitte, Ankunft ca 10:40 Uhr, Anlagenbesichti-gung, 12:00 Uhr Mittagessen (Spargelessen, soviel Sie können),
14:00 Uhr Führung durch den Ort, 15:30 Uhr Kaffee & Kuchen im urigen Dorfcafe, ca 16:30 Uhr Antritt Heimreise
Kostenbeitrag für Mitglieder 33,00 Euro, für Nichtmitglieder 43 Euro
(incl. Fahrt, Mittagessen, Führung, Kaffee & Kuchen)

Am 5.September haben wir geplant, im Haus Wetterstein einen Spielenachmittag zu veranstalten. Diesen möchten wir bei gutem Zuspruch regelmäßig abhalten.
Ab 15:00 Uhr treffen sich die Teilnehmer in der Cafeteria des Hauses zum Spielen, klönen oder zum Kaffeetrinken (Selbstzahler). Alles ganz zwanglos. Es werden ein paar Spiele mitgebracht und zu Verfügung gestellt. Wer jedoch etwas Spannendes selbst im Petto hat, darf das gerne mitbrin-gen. Wir freuen uns auch auf Gäste, Freunde oder Bewohner des Hauses. Es wird für uns alle ein Versuch sein! Sollten die paar Stunden Anklang finden, können wir sicherlich schnell ein paar Fol-getermine mit ihnen zusammen festmachen. Dieser Schnuppertermin wird um 17:00 Uhr beendet sein.
keine Kosten

Am 16.11. wird wieder im Hause Wetterstein (Kölnstr. 74 · 50321 Brühl) unsere diesjährige Jah-resabschlußfeier stattfinden.
Einlaß wird, wie im vorigen Jahr um 14:30 Uhr sein, der Beginn 15:00 Uhr. Auch werden wir Sie wieder mit Kaffee & Kuchen, sowie einem Abendessen verwöhnen. Für Kurzweile werden wir na-türlich auch wieder sorgen. Von Ihnen wünschen wir uns eine rege Teilnahme und gute Gespräche an diesen Nachmittag.
Kostenbeitrag für Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder 30 Euro

Für den 05.12. haben wir eine Fahrt zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Siegburg geplant. Zuerst wird für uns eine Kaffeetafel auf dem „Bauerngut Schiffelbusch“ mit bergischen Waffel, Kirschen und Sahne- sowie Blechkuchen bereitstehen. 15:30 Uhr geht es dann nach Siegburg zum beleuchteten Weihnachtsmarkt. Den Bummel über den Markt und die Innenstadt kann jeder für sich selbst unternehmen. Im Brühler Wirtshaus am Schloß (Max-Ernst-Allee 2) wird dann unser Tagesabschlußessen sein. Abfahrt in Brühl Mitte wird um 12:30 Uhr sein, Antritt Heimfahrt 18:00 Uhr mit Halt in Mitte und Endhalt am Hauptbahnhof
Kostenbeitrag für Mitglieder 25 Euro, für Nichtmitglieder 35 Euro

Einlaß wird, wie im vorigen Jahr um 14:30 Uhr sein, der Beginn 15:00 Uhr. Auch werden wir Sie wieder mit Kaffee & Kuchen, sowie einem Abendessen verwöhnen. Für Kurzweil werden wir natür-lich auch wieder sorgen. Von Ihnen wünschen wir uns eine rege Teilnahme und gute Gespräche an diesen Nachmittag.
Kostenbeitrag für Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder 30 Euro

• Der Kostenbeitrag für die Spargelfahrt muss bis zum 20.05.2019 auf unserem Konto einge-gangen sein (bitte mit dem Vermerk Spargelessen19 & ihrem Namen bzw die Teilnehmer).
• Der Kostenbeitrag für die Jahresabschlussfeier muss bis zum 02.11.2019 auf unserem Kon-to eingegangen sein (mit dem Vermerk Jahresabschluß 19 & ihrem Namen bzw die Teil-nehmer).
• Der Kostenbeitrag für die Fahrt zum Siegburger Weihnachtsmarkt muss bis zum 21.11.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (mit dem Vermerk Siegburg 19 und ihrem Namen bzw. Teilnehmer).

Kontoverbindung: VdK OV Brühl, Kreissparkasse Köln, IBAN DE 87 3705 0299 0133 0119 40

Hinweis:
Veranstalter aller Fahrten ist die Rheinland-Touristik, nicht der VdK

Die Teilnehmer der Jahreshauptversammlung am 24.04.19 im Haus Wetterstein haben beschlos-sen, daß der Ortverband Brühl seinen Mitgliedern Post per Mail zusenden darf.
Die Mitglieder, welche ein E-Mailpostfach nutzen, bekommen, sofern Sie uns ihre Mailadresse mitgeteilt haben, Rundschreiben und dergleichen per Mail zugesendet. Für alle andren Mitgliedern wird es weiterhin den gewohnten Postweg geben.
Sollten Sie die Möglichkeit des Internet nutzen und auf diesem Weg erreichbar sein, wäre es schön, wenn wir ihre Adresse bekommen würden. Bitte senden Sie uns, falls diese noch nicht bei uns hinterlegt ist, ihre aktuelle Mailanschrift zu unter heidi.pfundstein@vdk.de oder ov-bruehl@vdk.de.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bruehl/ID220160":