Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bottendorf/ID109542
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Bottendorf

Bottendorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Burgwald im Süden des Landkreises Waldeck-Frankenberg und hat etwa 2.100 Einwohner. Bottendorf befindet sich etwa 4 km südlich von Frankenberg. Der Ort Bottendorf, liegt am Nordwestlichen Rand des Burgwaldes.

Der VdK Sozialverband setzt sich nun schon seit sieben Jahrzehnten für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund steht für uns die Hilfestellung in allen aufkommenden Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.
Mehr als 275.000 Mitlieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Davon sind 212 Mitglieder unseres Ortsverbandes Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK TV: Rentenvorsorge für Solo-Selbständige

RUfYpWCk51g

Zum Schutz vor drohender Altersarmut fordert der Sozialverband VdK seit Jahren, dass auch Solo-Selbstständige in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen müssen.© VdKTV

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bottendorf/ID109542":

    Liste der Bildrechte schließen