Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-borken/ID194967

Unsere weiteren Vorhaben

• Samstag, 8. August 2020
      Sommer-Info (Grillnachmittag)

Für Samstag, den 08. August 2020, 12:00 Uhr, lädt Borkens VdK-OV-Vorstand seine Mitglieder zum Grillnachmittag nach Trockenerfurth (Grillanlage) recht herzlich ein! Bei hoffentlich angenehmen Außentemperaturen wollen wir bei gutem Essen und kühlen Getränken einige Zeit miteinander verbringen.

Interessierte werden gebeten, diesen Termin schon heute vorzumerken. Anmeldungen können beim Vorsitzenden Manfred Jesse (Tel. 05682-3833) sowie Margarete Rauthe (Tel. 05682-9300) vorgenommen werden.

Bitte achten Sie auf unsere Veröffentlichungen im Borkener Anzeiger.

Der Vorstand

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 24. Oktober 2020
      Herbst-Info

Samstag, den 24. Oktober 2020, haben wir für alle Mitglieder unseres Ortsverbandes das diesjährige Herbsttreffen ein. Beginn der Veranstaltung ist 14:30 Uhr, der Ort wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Interessierte wenden sich bitte der notwendigen Anmeldungen wegen rechtzeitig an den OV-Vositzenden Manfred Jesse (Tel. 05682-3833) oder Margarete Rauthe (Tel. 05682-9300). Wir hoffen auf möglichst zahlreiches Erscheinen.

Eine Erinnerung folgt über die Lokalpresse. Achten Sie deshalb bitte auf unsere Veröffentlichungen im Borkener Anzeiger.

• Samstag, 5. Dezember 2020
      Winter-Info (Advents-/Weihnachtsfeier)

Zum Abschluss des Jahres möchten wir im Verlauf unseres Treffens der Vorweihnachtszeit wegen besinnliche und möglichst entspannte Stunden miteinander bei Kaffee und Kuchen verbringen. Dafür haben wir Samstag, den 05. Dezember 2020 (Ort zzt. noch unbekannt) ins Auge gefasst. Beginn: 14:30 Uhr. Für den Ablauf des Nachmittages sorgen Verantwortliche des OV-Vorstandes in bewährter Manier.

Seien Sie dabei, wir hoffen auf zahlreichen Zuspruch! Die notwendigen Anmeldungen bitte rechtzeitig über den OV-Vositzenden Manfred Jesse (Tel. 05682-3833) sowie über Margarete Rauthe (Tel. 05682-9300) vornehmen.

Eine Erinnerung folgt über die Lokalpresse, den Borkener Anzeiger. Achten Sie auf unsere Veröffentlichungen.

Der Vorstand

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-borken/ID194967":

1. VdK Borken | © a
    2. VdK Borken | © a