Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-boizenburg/ID232373

Allgemeine Sozialberatung Zarrentin

Am Dienstag, den 08. November 2022, führt der Ortsverband Boizenburg des Sozialverbandes VdK M-V e.V. für dieses Jahr die letzte kostenlose allgemeine Sozialberatung im Rathaus Zarrentin (ehemals Bürgerbüro) durch. Ratsuchende, die Fragen zu Themen wie Rente, Schwerbehinderung, Pflegeleistungen haben, erhalten von 12.30 bis 14.30 Uhr im Rathaus, Kirchplatz 8 fachkundige Auskunft von dafür extra geschulten VdK-Mitgliedern. Der VdK in Zarrentin ist immer am zweiten Dienstag des Monats mit seiner Sozialberatung für jedermann in Zarrentin da.
Der Sozialverband VdK Deutschland e.V. ist mit mehr als zwei Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband Deutschlands und gilt als Interessenvertretung der Mitglieder gegenüber der Politik. Er engagiert sich für soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung und gegen soziale Benachteiligung. Alle Bürger werden kostenlos beraten. Der VdK vertritt seine Mitglieder auch juristisch vor Behörden und Sozialgerichten.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte die für Sie zuständigen Mitarbeiter der VdK-Rechtsabteilung!

Sozialrechtsberatungsstelle Schwerin

Tel: 0385 / 59376-15 (montags: 8 bis 12 und 13 bis 15.30 Uhr; dienstags: 13 bis 16 Uhr; freitags: 8 bis 12 Uhr)
E-Mail: srb-sn@vdk.de

Ab Mai 2022 finden, nach aktuellem Stand, wieder Sprechstunden statt. !!!Bitte beachten Sie die geltenden Bestimmungen und tragen Sie während der Sprechstunde eine FFP2-Maske!.

Unsere Sozialberatung findet immer am zweiten Dienstag des Monats in Zarrentin statt.

Achtung! Ort und Zeit haben sich geändert

Ort: Beratungsraum im ehemaligen Bürgerbüro

Kirchplatz 8
19246 Zarrentin