Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-boebing/ID112349

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Böbing

Vorstandschaft Ortsverband Böbing 2019-2023

© G. Hofauer

hinten links Monika Holzheimer-Stanner (1. Vorsitzende), Maximiliane Bukowski (Schrifführerin), Bernhard Blüml (Beisitzer stellv. Kassier), Bürgermeister Peter Erhard, Walther Scheerer (stellv. Vorsitzende),
vorne links Petra Pirchmoser (Beisitzer Vdk Groupsystem, EDV), Monika Holderried (Vertreterin der Frauen), Burgi Kramhöller (Kassier), Daniela Holderried (Vertreterin für Menschen mit Behinderung)

nicht auf dem Bild Rosi Erhart (Vertreterin der jüngeren Generation)

VdK-Pinselpost! Kleine Freude in Corona-Zeiten

Sie waren von Anfang an besonders durch die Pandemie betroffen: die Bewohnerinnen und Bewohner von Pflegeheimen. Deshalb hatte der VdK Rheinland-Pfalz bereits vor einem Jahr die Aktion Pinsel-Post auf den Weg gebracht. Mittlerweile sind die meisten Menschen in den Pflegeheimen geimpft. Doch von einer Rückkehr zur Normalität sind wir alle noch weit entfernt. Und die Pinsel-Post geht weiter und hat sich mittlerweile zu einer großen, farbenfrohen und länderübergreifenden Aktion entwickelt.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-boebing/ID112349":

1. Vorstandschaft | © G. Hofauer