Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-boebing/ID112349
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Böbing

Vorstandschaft Ortsverband Böbing 2019-2023

Vorstandschaft

© G. Hofauer

hinten links Monika Holzheimer-Stanner (1. Vorsitzende), Maximiliane Bukowski (Schrifführerin), Bernhard Blüml (Beisitzer stellv. Kassier), Bürgermeister Peter Erhard, Walther Scheerer (stellv. Vorsitzende),
vorne links Petra Pirchmoser (Beisitzer Vdk Groupsystem, EDV), Monika Holderried (Vertreterin der Frauen), Burgi Kramhöller (Kassier), Daniela Holderried (Vertreterin für Menschen mit Behinderung)

nicht auf dem Bild Rosi Erhart (Vertreterin der jüngeren Generation)

Münchner Maxvorstadt: Der jüngste Vorstand des VdK stellt sich vor

WMjwvu5AJDQ

Der Sozialverband VdK wird immer jünger. Doch so jung, wie in der Münchner Maxvorstadt, ist er wohl nirgendwo sonst. Gerade mal auf 37 Jahre kommt hier der Vorstand des Ortsverbandes – im Altersdurchschnitt! Seit 2018 sind die jungen Leute im Amt und versuchen nun, den Brückenschlag zwischen Alt und Jung zu schaffen.© VdK-TV

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-boebing/ID112349":

  1. Vorstandschaft | © G. Hofauer

Liste der Bildrechte schließen