Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bischofsmais/ID240761

mit der Sieger-Ehrung des Kegelturniers

Tanz in den Herbst – Ein gut besuchter VdK-Ball

© VdK

VdK-Mitglieder aus dem gesamten Landkreis haben sich auch in diesem Jahr wieder zum Tanz in den Herbst getroffen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung im Pfarrzentrum Bodenmais statt.
Bevor getanzt wurde, fand die Siegerehrung des Kreiskegelturniers statt. Der Ortsverband Regen ging als Sieger hervor.
Der Kreisvorsitzende Peter Brückl eröffnete die Veranstaltung, an der auch die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Ingrid Kufner und Haseneder Max sowie Kreiskassier Hans Ippisch teilnahmen.
Herr Peter Brückl bedankte sich bei allen Helfern die am Gelingen des Kegelturniers beteiligt waren.
Die bekannte Musikgruppe „Bluejeans“ sorgte für gute Stimmung und gute Laune im Saal und spielte für die ca. 150 Teilnehmer die passende Unterhaltungs- und Tanzmusik. Bei der abwechslungsreichen Musik war die Tanzfläche stets gut gefüllt und auch bei Twist und Rock `n` Roll ging es hoch her. Zum Ende war man sich wieder einig: Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend und im nächsten Jahr wird es wieder heißen: Auf geht´s zum Tanz in den Herbst !

Mehr Bilder zum Tanz und zur Siegerehrung des VdK-Kegelturniers finden sie hier:https://www.vdk.de/ov-zwiesel/ID240281

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bischofsmais/ID240761":

1. Tanz in den Herbst – Ein gut besuchter VdK-Ball | © VdK