Sozialverband VdK - Ortsverband Bischhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bischhausen/ID56759

Willkommen beim Sozialverband VdK-Bischhausen

Der Junkerhof; erbaut um 1580

Der Junkerhof ist das herausragendste Gebäude im Kunst- und Kulturdorf Bischhausen. Jahrhundertelang befand er sich im Besitz der Familien derer von Boyneburg; zeitweilig war dort die hessische Domänenverwaltung untergebracht. Heute befindet sich der stattliche Fachwerkbau in Privatbesitz.

Ihr Sozialverband VdK - Wir stehen Ihnen näher als Sie denken -

Guten Tag liebe Mitbürger-/innen, liebe Freunde des Sozialverbandes VdK.

Wir heißen Sie auf unseren Internetseiten herzlich willkommen und freuen uns, dass Sie Interesse an den vielfältigen Aufgaben unseres Sozialverbandes zeigen. Wir wollen Sie informativ und aktuell über Veränderungen im Sozialrecht und aus dem Verbandsleben informieren. Vor Ort leisten wir direkte Betreuung und Hilfe bei allen Fragen und Problemen im gesamten sozialen Bereich. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Unsere Veranstaltungen bieten für jeden etwas und werden immer beliebter.

Auch Sie können Mitglied und Teil unserer Solidargemeinschaft werden. Arbeiten Sie mit in einem modernen Sozialverband für soziale Gerechtigkeit und für eine lebenswerte Zukunft für Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Sie. Wir warten auf Ihren Anruf.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bischhausen/ID56759":