Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bingen-sprendlingen/ID90531

Außensprechtage
im Kreis Mainz-Bingen

Beratungsgespräche in unserer Kreisgeschäftsstelle sind nur mit Termin möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie mit der VdK Kreisgeschäftsstelle Kontakt aufnehmen möchten, können Sie uns über folgender Telefon Nr. 06131/60 47 23 0 oder per E-Mail kv-mainz-bingen@vdk.de erreichen.

Sollte die Telefonanlage überlastet sein und Sie selbst keine Möglichkeit haben eine E-Mail zu schreiben, wenden Sie sich bitte an Ihren VdK-Ortsvorstand. Geben Sie dem Ortsvorstand bitte Ihren Namen, Telefon Nr. und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens. Der Ortsvorstand wird sich dann über E-Mail mit dem VdK Kreisverband in Verbindung setzen.
Sie werden dann in den nächsten zwei Tagen von der VdK Kreisverbands-Geschäftsstelle zurück gerufen.

Wir sind stets um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht. Danke für ihr Verständnis.
Anja Trach, Anita Losereit, Hannah Meier und Elke Kühl sind für die Mitgliederberatung zuständig.

Montag bis Donnerstag: von 9 Uhr bis 12 Uhr Tel. 0 61 31 / 60 47 23 0 Telefax 0 61 31 / 60 47 23 9
kv-mainz-bingen@vdk.de

Termine für Außensprechtage nur nach Vereinbarung!
Die Termine für Bingen, Ingelheim und Nierstein werden ausschließlich über die Kreisverbandsgeschäftsstelle in Mainz (0 61 31/60 47 23 0) vergeben.

Außensprechtage Bingen

Stift St.Martin in Bingen

Stift St. Martin in Bingen von der Mainzer Strasse aus gesehen - rechts gehts zum Bahnhof/Edeka - links Richtung MVB/Mainzer Volksbank und Stadtbücherei© Vdk OV-Bingen-Sprendlingen-Gensingen

Neue Adresse Sprechtag Bingen: Stift St.Martin, Mainzer Str. 19-25 - Raum im Treff im Stift. Jeden 1. und 3. Montag im Monat von 13 Uhr 30 bis 16 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------