Sozialverband VdK - Ortsverband Bingen-Hohenzollern

Pressebericht im Gemeindeblatt 07.03.2018

Werner Dörr wird Ehrenvorsitzender des VdK-Ortsverbandes Bingen
Ehrungen für langjährige Mitglieder

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Werner Dörr, der scheidende Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Bingen, mit Ehrenurkunde und der silbernen Ehrennadel des VdK Sozialverband Baden-Württemberg ausgezeichnet. In seiner Laudatio bekräftigte der Kreisvorsitzende des VdK-Sozialverbands Sigmaringen Anton Bohner, das Engagement von Werner Dörr innerhalb des Ortsverbandes Bingen, aber auch im Kreisverband. Der stellvertretende Bürgermeister Horst Arndt dankte Werner Dörr für seine Tätigkeit als Vorsitzender, war er doch immer ein Ansprechpartner und Vermittler bei sozialen Belangen innerhalb seines Ortsverbandes. Vom Ortsverband Bingen wurde er auf Grund seiner 15-jährigen Tätigkeit als Vorsitzender zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Bei weiteren Ehrungen wurden Patrick Küpferle und Alexandra Winkler für zehn Jahre und Manfred Schönenberger für vierzig Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Zum Schluss wurde die zweite Vorsitzende Christine Leuprecht aus ihrem Amt mit einem Präsent verabschiedet. Zur Bildergalerie

Ehrungen

v.li.: Anton Bohner, Werner Dörr, Willi Schröck und Patrick Küpferle. Es fehlen: Alexandra Winkler und Manfred Schönenberger© VdK Ortsverband Bingen-Hohenzollern

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bingen-hohenzollern/ID213326":

1. Ehrungen | © VdK Ortsverband Bingen-Hohenzollern