Sozialverband VdK - Ortsverband Bingen-Hohenzollern
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bingen-hohenzollern/ID204650

Sommerfest 2017

Sommerfest auf Ruine Hornstein

Mehr als 60 Mitglieder feierten gemeinsam mit den befreundeten Ortsverbänden Sigmaringendorf und Scheer das traditionelle Sommerfest auf der Ruine Hornstein. Zu Beginn des Treffens, bei dem das Team des Fördervereins Ruine Hornstein die Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirtete, begrüßte Erich Glaser für den gastgebenden Ortsverband Bingen die Besucher. Im Verlauf des Nachmittags entwickelte sich bei lebhafter Unterhaltung ein intensiver Gedankenaustausch, der sich später an den schattigen Plätzen der Ruine fortsetzte. Dabei gab es viel Beifall für den humorvollen Beitrag von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Christine Leuprecht. Das im Burghof vorgesehene Grillen musste wegen des starken Gewitterregens ins Innere verlegt werden.
Von allen Teilnehmern der einzelnen Ortsverbände kam großes Lob für den gelungenen Nachmittag und es wurde der Wunsch geäußert, dass diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfinden soll. Zur Bildergalerie