Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-biedenkopf/ID151546

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Biedenkopf

Eine starke Gemeinschaft in der Stadt Biedenkopf

Ein buntes Herz mit dem Schriftzug "Unterstützen Sie das Ehrenamt im VdK"

Seit über 70 Jahren setzt sich der Sozialverband VdK für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband geworden

Seit Generationen - für Generationen!

Der Sozialverband VdK ist eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung und viele wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung, aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Ihrer Nähe. Wir informieren Sie gerne!
Der VdK Ortsverband Biedenkopf hatte am 01.01.2020 genau 373 Mitglieder. Wir sind eine starke Gemeinschaft und engagieren uns ehrenamtlich, machen auch Sie mit.

Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie.

Ihr VdK-Ortsverband Biedenkopf

ov-biedenkopf@vdk.de

VdK-TV: Gleiches Recht für alle – bei der Erwerbsminderungsrente!

Spürbare Verbesserungen gab es in den letzten Jahren bei der Erwerbsminderungsrente. Dafür hatte der Sozialverband VdK gekämpft. Aber leider hat der Gesetzgeber die Verbesserungen mit einer Stichtagsregelung verbunden.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-biedenkopf/ID151546":

1. Ein buntes Herz mit dem Schriftzug "Unterstützen Sie das Ehrenamt im VdK" | © VdK