Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-benediktbeuern/ID9101

beim VdK-Ortsverband Benediktbeuern

Corona hält uns fest im Griff

Hoffentlicht können wir uns auch bald wieder persönlich begegnet. Das Ortsverbandsleben steht wegen der Corona-Pandemie still. Das schmerzt viele unserer Mitglieder sehr.

Bitte denken Sie auch an die Menschen, die allein leben. Schreiben Sie Ihnen eine Grußkarte - oder rufen Sie sei einfach einmal an. Sie werden merken, wieviel Freude Sie damit bereiten können.

Bitte achten Sie auf sich. Bleiben Sie gesund!

Das wünschen Ihnen die Mitglieder des Kreisvorstands!}

Die Corona-Pandemie und die behördlichen Anweisungen haben uns veranlasst, alle VdK-Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung