Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bellenberg/ID135003

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Bellenberg

Die Vorstandschaft freut sich, Sie als VdK Mitglied oder als Interessenten an unserem Ortsverband, auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Gemeinde Bellenberg

© Gemeinde Bellenberg

Unser Ortsverband hat 249 Mitglieder (Stand: 27.04.2020).
Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie als neues Mitglied begrüßen dürften.
Auch ein ehrenamtliches Engagement ist uns sehr willkommen.

Auch 2021 ist der VdK wieder gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf persönliche Begegnungen mit Ihnen im neuen Jahr.

Achten Sie auf sich, und bleiben Sie gesund!

Ihr VdK-Ortsverband

Der Sozialverband VdK
Mit bundesweit fast 1,9 Millionen Mitgliedern ist der VdK der größte Sozialverband in Deutschland. Deshalb ist der Verband eine starke Lobby für Rentner, Menschen mit Behinderung, chronisch Kranke, Pflegebedürftige und deren Angehörige, Familien, ältere Arbeitnehmer und Arbeitslose. Die Fachkompetenz des VdK ist das Sozialrecht: Der Sozialverband versteht sich als Anwalt sozial benachteiligter Menschen und kämpft für soziale Gerechtigkeit.
Allein in Bayern vertritt der Sozialverband die Interessen von über 670.000 Mitgliedern. Damit hat der Sozialverband im Freistaat mehr Mitglieder als alle politischen Parteien zusammen. Und die Zahl wächst ständig!
Der VdK Bayern ist nah an den Menschen. Das flächendeckende Betreuungsnetz mit rund 2000 Ortsverbänden und 69 Kreis- sowie sieben Bezirksgeschäftsstellen gewährleistet, dass jedes Mitglied einen VdK-Ansprechpartner in seiner Nähe findet.

Logo VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal
Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter: VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bellenberg/ID135003":

1. Gemeinde Bellenberg | © Gemeinde Bellenberg
  2. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK