Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bechhofen/ID235360

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Bechhofen

Der VdK-Ortsverband Bechhofen hat wieder eine neue Vorstandschaft. Nachdem der Vorstand fast ein Jahr vakant war, haben sich einige Mitglieder gefunden, die den VdK Ortsverband Bechhofen als

Eine Gruppe Menschen bereitet Plakate für eine Aktion vor

TEAM fortführen werden.
(Symbolbild)

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei unserer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de