Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bebra/ID69511

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Bebra

Lieber Besucher,

wir möchten Sie auf unseren Internetseiten herzlich begrüßen und freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Wir möchten Sie hier über unseren Ortsverband und seine Aktivitäten informieren. Das soziale Engagement für Rentner, Behinderte, Patienten, chronisch Kranke und sozial Bedürftige ist unser wichtigstes Anliegen. Der VdK gibt Ihnen Hilfestellung und umfassende Beratung zu Fragen der Sozialversicherung, Pflegeversicherung, dem Behindertenrecht, der Sozialhilfe und vielem anderen mehr. Sie haben Anspruch auf Rechtsschutz in sozialrechtlichen Angelegenheiten. Die Prozessbevollmächtigten des VdK vertreten unsere Mitglieder durch alle Instanzen.

70 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen
Anspruch auf Pflegehilfsmittel stärker nutzen

VdK Tipps

Auf der Homepage des Landesverbands gibt es eine neue Rubrik: "VdK-Tipps". Dort werden regelmäßig wichtige und interessante Informationen zu den Themen Recht und Gesundheit bereitgestellt.
Die Tipps sollen im "Dschungel" von Gesundheits- und Rechtsfragen helfen, sich besser zurechtzufinden. Fragen, wie die nach professioneller Zahnreinigung, den Pflichten des Arbeitnehmers bei einer Krankschreibung oder den Therapiemöglichkeiten bei Bewegungsbeschwerden werden dort leicht verständlich beantwortet.

Hier geht es direkt zu der Seite des VdK Landesverbands Hessen/Thüringen:

VdK-Tipps

VdKTV: Der VdK – mal ganz jung!

WMjwvu5AJDQ

Der Sozialverband VdK wird immer jünger. Doch so jung, wie in der Münchner Maxvorstadt ist er wohl nirgendwo sonst. Gerade mal auf 37 Jahre kommt hier der Vorstand des Ortsverbandes – im Altersdurchschnitt!© VdKTV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bebra/ID69511":

1. 70 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen | © Sozialverband VdK Hessen-Thüringen