Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bamberg-ost/ID227905

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Bamberg-Ost!

Luisenburg 2021

Hier wird es coronabedingt heuer nur ein sehr kleines Kontingent geben. Der Kreisverband Bamberg erhält 100 Karten für die "Fledermaus". Es handelt sich aufgrund von Corona in diesem Jahr um ein gewisses "Überraschungspaket", denn wir wissen nicht, welche Ticketkategorien Bamberg erhalten wird und werden es möglicherweise auch erst kurzfristig erfahren. 2021 wird daher die Kreisgeschäftsstelle die Organisation übernehmen und mit zwei Bussen ab Bamberg zur Luisenburg fahren.
Es können pro Ortsverband nur zwei Personen mitfahren.

>>>> Nächste Veranstaltung <<<<
Sonnenblume

20. August 2021: Luisenburg Festspiele

... somit müssen wir, Ortsverband Bamberg-Ost,
unsere Fahrt zu den Luisenburg-Festspielen absagen.
Bitte, keine Anmeldungen mehr.

Symbolbild: Drei FFP2-Masken

Informationen zu Corona für VdK-Mitglieder

Wie bekomme ich Unterstützung für die Pflege zu Hause in der Corona-Krise? Was macht der VdK für alle, die die Auswirkungen der Pandemie besonders spüren? Welche Informationen gibt es für Risikogruppen, Eltern, Pflegende? Auf der Website des VdK Deutschland finden Sie regelmäßig aktualisierte Informationen zur Corona-Pandemie: https://www.vdk.de/permalink/78876

Web-Seminare