Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Wildungen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-wildungen/ID142355

Info & Beratung

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner mit Kompetenz und Erfahrung bietet seinen Mitgliedern:

Informationen, Sozialberatung und Mitgliedschaft:
Fragen zur Mitgliedschaft, Sozialberatung und Informationsmaterial zu VdK-Themen erhalten Sie im persönlichen Gespräch von der Vorsitzenden des Ortsverbandes. Hier erfahren Sie, wer der Sozialverband VdK ist und was wir machen. Gerne geben wir Ihnen eine Übersicht über die Veranstaltungen, die wir anbieten und freuen uns auch, wenn Sie mithelfen möchten.

Beratung und Antragstellung im Rahmen des Sozialrechts:
Die Beratung der Mitglieder im Rahmen des Sozialrechts erfolgt in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Waldeck. Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes Waldeck unter Kreisverband Waldeck

Beratungen für Widersprüche und Klageverfahren im Sozialrecht:

Die Beratungen und Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren erfolgt in der Bezirksgeschäftsstelle in Marburg, Zwetschenweg 48. Weitere Informationen und Anfahrtsbeschreibung siehe: Bezirksgeschäftsstelle Marburg.Bezirksgeschäftstelle Marburg

Unabhängige Patientenberatung Deutschland:

Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland UPD informiert und unterstützt bundesweit neutral und unabhängig Patientinnen und Patienten bei gesundheitsrelevanten Themen. In der Beratungsstelle in Gießen, sowie über ein Beratungstelefon finden Patientinnen und Patienten bei der UPD kompetente Hilfe und Beratung. Der VdK unterstützt als Träger diese Einrichtung. Weitere Infos und den Fall des Monats finden Sie unter Unabhängige Patientenberatung

Weitere Informationen und Berichte zu aktuellen Themen rund um Sozialrecht und Sozialpolitik finden Sie auf den Landesseiten des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen

Logo Filmrolle mit der Aufschrift Internet TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den VdK und seine Themen finden Sie auch im VdK-Videoportal unter vdktv.de .
Kurzfilme von 2 bis 8 Minuten Länge erklären Themen aus verschiedenen Rubriken, wie Sozialrecht, Barrierefreiheit, Gesundheit, Sport etc.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-wildungen/ID142355":

1. Logo Filmrolle mit der Aufschrift Internet TV | © VdK