Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-wildbad/ID199598

Veranstaltungsangebote / Termine aus den Ortsverbänden

Als Kooperationspartner laden wir ein zum Konzert
in die Festhalle Enzklösterle am 1. Juli 2022, 19:00 Uhr

Pop, Rock und mehr in kreativen Arrangements - Gilanika ist eine inklusive Band mit 9 jungen Musiker*innen. Unterstützt von ihren Coaches von der Musikschule Waghäusel-Hambrücken e. V. präsentieren sie gecoverte Songs und performen eigene Stücke. Ihre große Liebe zur Musik und die über Jahre gewachsene Verbundenheit zwischen den unterschiedlichen Instrumentalisten und Sängerinnen mit und ohne Behinderung werden in gelebter Vielfalt hör-, seh- und spürbar. Sie gehen unter die Haut und machen glücklich. Wenn alle Menschen dabei sein können, ist es normal verschieden zu sein. Und alle haben etwas davon: Wenn es zum Beispiel weniger Treppen gibt, können Menschen mit Kinderwagen, ältere Menschen und Menschen mit Behinderung viel besser dabei sein. In einer inklusiven Welt sind alle Menschen offen für andere Ideen. Wenn du etwas nicht kennst, ist das nicht besser oder schlechter.
Es ist normal! Jeder Mensch soll so akzeptiert werden, wie er oder sie ist. (Homepage Aktion Mensch)

Eintritt frei – Spenden erwünscht.

Kooperation Menschen Miteinander e.V.-Touristik Enzklösterle-Musikschule Waghäusel-Hambrücken e.V.-Landkreis Calw

Mit diesem Link kommen Sie auf die Veranstaltungsangebote außerhalb unseres Ortsverbandes.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-wildbad/ID199598":