Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Sooden-Allendorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID237515

Informationsnachmittag auf der Wilhelmshöhe 2019

Wie bereits seit vielen Jahren üblich, fand am Donnerstag, dem 18. Juli 2019 unsere Sommerveranstaltung im gemütlichen Ausflugslokal Wilhelmshöhe in Allendorf statt.

Das Foto zeigt die Teilnehmer in gemütlicher Runde.

© privat

Der Vorsitzende Günter Jeschek konnte wieder viele Mitglieder zur alljährlichen Kaffee- und Informationsveranstaltung begrüßen.
Nach einigen Informationen aus dem VdK-Geschehen aus Orts-, Kreis- und Landesebene wurden bei Kaffee und Kuchen viele Gespräche geführt. Auch dieses Mal gab es eine große Tombola, gesponsert von einheimischen Firmen und Mitgliedern, die für viel Spaß und Spannung sorgte. Zum Abschluss konnte noch eine leckere Bratwurst verzehrt werden.
Günter Jeschek sprach noch einen herzlichen Dank an die Familie Kienzl, die wie immer schnell und freundlich, für eine reibungslose Bewirtung gesorgt hat, sowie ein großes Dankeschön den fleißigen Kuchen- und Tombolahelfern des Ortsverbandes aus.
Nach ein paar fröhlichen Stunden wurde dann der Heimweg angetreten.

Das Foto zeigt die Teilnehmer in gemütlicher Runde.

© privat

Die nächste Veranstaltung des VdK Ortsverbandes Bad Sooden-Allendorf findet am 28. August 2019 – eine Fahrt mit der Kanonenbahn bei Lengefeld unterm Stein – statt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID237515":

1. Das Foto zeigt die Teilnehmer in gemütlicher Runde. | © privat
  2. Das Foto zeigt die Teilnehmer in gemütlicher Runde. | © privat